Mission in Deutschland

Familie Schultze-Petzold

Arne und Julia Schultze-Petzold mit Aaron, Lea und Isa in Rostock.

Wir sind als Familie im Sommer 2018 aus dem frommen Siegerland in den atheistischen Nordosten Deutschlands, in die schöne und geschichtsträchtige Hansestadt Rostock gezogen, um dort eine neue Gemeinde zu gründen: LightHouse Rostock.

Die klare Verkündigung des Evangeliums, uneingeschränktes Vertrauen in die Heilige Schrift, eine herzliche Gemeinschaft und immer wieder neue Wege zu finden, um Menschen zu erreichen, die Jesus noch nicht kennen, liegen uns sehr am Herzen. Dabei wissen wir und haben es bis hierher immer wieder ganz praktisch erlebt, dass Gebete und Glaube an Gottes unendliche Möglichkeiten alle Türen öffnen und Wunder wahr machen können.

Deshalb freuen wir uns sehr über jeden, der mit uns betet, dass Gottes Reich in Rostock wächst und viele Menschen Jesus ganz persönlich als ihren Herrn und Erlöser kennenlernen.