Sonntagsschule

Sonntags in die Schule? „Nein danke“, wird sich da so manch einer denken! Aber keine Panik, Sonntagsschule ist keine normale Schule, sondern der kindergerechte Gottesdienst für alle Kids von 3 – 13 Jahren. Nach einem gemeinsamen Beginn im Gemeindesaal verabschieden sich die Kinder, um mit aktiven Liedern und einem Begrüßungsgebet die Soschu zu beginnen.

Anschließend teilen wir uns in drei Gruppen auf (1. Vorschule, 2. Grundschule, 3. weiterführende Schule) um altersspezifisch biblische Geschichten zu betrachten und sie anschließend auf vielfältige Art und Weise zu vertiefen, wie z.B. basteln, spielen , rätseln, backen usw..

Unser Anliegen ist es, den Kindern Gott und sein Wort (die Bibel) lieb zu machen.

Unser Team besteht aktuell aus 16 Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, die ihren Auftrag darin sehen bei den Kindern biblische Grundlagen für das weitere Leben zu legen.