Sie befinden sich hier: Ev. Gemeinschaft Osthelden > Gruppen > Kids Connect

Kids Connect

Was Dich bei uns erwartet...

Wichtig: Wir starten, am 20. August

 

Wir starten mit der SUB-WAY, bei der verschiedene offene Spiele angeboten werden und Zeit zum Kennenlernen ist.

Danach treffen wir uns mit allen im Team-Treff . Hier findet immer ein abwechselndes, buntes Programm statt, zum Beispiel mit Gruppen-Spielen, Liedern (nicht während Corona), kurzen biblischen Geschichten und vielem mehr.

Anschließend gibt es eine Aktion, bei der wir uns zum Beispiel in Workshop-Gruppen aufteilen und gemeinsam etwas bauen, basteln,
spielen, experimentieren,...

Bei gutem Wetter machen wir aber auch schon mal ein Geländespiel oder Stockbrot oder andere coole Sachen draußen.

Wir freuen uns auf ein abwechselndes und spannendes Programm und laden DICH herzlich dazu ein!

Deine Mitarbeiter Christina, Lilli, Cati und Matthias  smiley