Neuigkeiten

 

Corona

13.03.2020

Aufgrund der aktuellen Empfehlung der Regierung fallen alle Veranstaltungen zunächst bis zum 31.03.2020 aus!

Liebe Geschwister und Freunde,
auf Grund der ganz aktuellen und offiziellen Empfehlung unserer Regierung, dass alle nicht notwendigen Veranstaltungen abgesagt werden sollen, haben wir soeben beschlossen, zunächst bis inklusive 31.03.2020 das gesamte Programm im Gemeindehaus abzusagen.
Darunter verstehen wir neben den Gottesdiensten auch die Gebetsstunden, Kinder- und Jugendarbeit, das Forum und Bibellesen mit Gewinn.
Veranstaltungen wie das Senioren-Frühlings-Fest und der gemeinsame Gottesdienst im Eichener Hamer wurden ebenfalls schon abgesagt.
Nutzt die Zeit, um andere „virenfreie Nahrung“ über die verschiedenen Onlineangebote oder den ERF zu euch zu nehmen.
Bitte gebt diese Information auch an Freunde und Interessierte weiter.

Es grüßen euch ganz herzlich,
Horst Wiedenhaupt, Rainer Müller, Hartmut Hees und Daniel Müller

Psalm 27,1: Der HERR ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten? Der HERR ist meines Lebens Zuflucht, vor wem sollte ich erschrecken?