Logo Ev. Gemeinschaft Osthelden

Sonntagschule

 

 

Wir treffen uns jeden Sonntag um 10:00 Uhr und erleben den Anfang des Gottesdienstes mit den Erwachsenen zusammen.

Vor der Predigt gehen wir in unsere Räume und starten dort unser eigenes Programm mit gemeinsamen Liedern.

In zwei Gruppen (3- bis 8-jährige und 9- bis 12-jährige) geht es dann altersgerecht weiter mit biblischen Geschichten, Beten, Basteln, Rätseln und Spielen.

Wir lernen viel über Gott und Jesus und hören von Werten wie Dankbarkeit, Geduld, Freundlichkeit, Gehorsam usw.

Zur Zeit kümmern sich abwechselnd insgesamt elf Mitarbeiter um uns und versuchen, uns ein interessantes Programm zu bieten, das uns auch Spaß macht.

Natürlich gibt es auch ein paar Highlights im Jahr wie z.B. unsere Weihnachtsfeier, besondere Aktionen wie Kinderfrühstück oder Lego-Woche und unser Sommerfest.

Wer Lust hat, dabei zu sein, ist herzlich Willkommen.